Gastgeber


Gianna Odoni, Christian Werder, Peter Helfenstein und Oli Hess sorgen dafür, dass es den Gästen vom Bord Zwischbergen richtig gut geht.

Vor allem Gianna und Chregu; die beiden haben alles drauf, was man für erfolgreiches Schaffen in der Gastronomie braucht und Qualität ausmacht. Früher arbeiteten sie gemeinsam im Restaurant Rossstall in Emmen. Chregu, der leidenschaftliche Koch, eröffnete in Littau das Restaurant Gartenhaus und war Küchenchef/Geschäftsführer im Rossstall. Der Feinschmecker bildet sich in der Landwirtschaft weiter. Gianna ist ausgebildete Köchin und Bäckerin-Konditorin. Auch sie liebt gutes Essen, kümmert sich bei uns vor allem um den Service und berät die Gäste. Oli, der Pächter, sorgt als Erfinder der Wiesenschwein-Tierhaltung für glückliche Schwii. Er war schon Offsetdrucker, Schafhirte, Herdenschutz-Beauftragter des Bundes, Baumhausbauer, Outdoor-Fachgeschäftgründer und Kunstflugpilot. Und natürlich liebt auch er das gute Essen.